Navigation
Finanzierungsrechner

Wieviel kostet mich meine Traumimmobilie im Monat? Und wieviel Immobilie kann ich mir überhaupt leisten? Diese Fragen kann Ihnen unser Finanzierungsrechner beantworten.

Top Angebot

Schöne Einfamilienhäuser und Doppelhäuser. Als Designer Doppelhaus oder frei stehendes Einfamilienhaus!. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, für weitere Informationen.
» mehr Angebote hier klicken! » zum Kontaktformular

x

Über uns

1984

Gründung der Schmid Immobilien als Maklerbüro mit den Schwerpunkten Vermittlung, Verkauf und Finanzierung von Gebraucht- und Neubau-Immobilien sowie Kapitalanlageobjekten. Außerdem Wertermittlung und Einschätzung von Grundstücken und Gebäuden.

1990

Erweiterung um den Geschäftsbereich Mietservice mit dem Schwerpunkt Mietgesuche und Vermittlung von Vermietungen im Raum Böblingen und Sindelfingen, später auch im Raum Stuttgart, Leonberg und Herrenberg. Umsetzung innovativer Ideen für neue Geschäftsbereiche und Märkte. Intensive Zusammenarbeit mit IBM, Hewlett-Packard, der amerikanischen Armee und der LEG (Landesentwicklungsgesellschaft) im Bereich des kompletten Mietservices (von der Akquise über den Mietvertrag bis zur Wohnungsübergabe).

1993

Gründung der Eurofinanz Unternehmensgruppe. Auslöser war der Wunsch vieler unserer Kunden zur Vermittlung einer preiswerten Haftpflicht-und Hausratversicherung, oft eine Forderung im Mietvertrag. Angebot von Investmentanlagen in Form von Kapital-, Immobilien- und Aktionfonds sowie Versicherungen für Vermögen, Gesundheit und Alter.

1995

Ausbau zum unabhängigen Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Angebot: Sicherung von Vermögen, Gesundheit, Alter, Sicherung des vorhandenen Kapitals, Vermehrung des Kapitals und Senkung der persönlichen Steuerlast.

1999

Idee zur Gründung einer eigenen Bauträgergesellschaft. Auslöser war die Erfahrung und Zusammenarbeit mit Bauträgern, für die wir im Auftrag verkauft haben und der Wunsch vieler Kunden, bei der Grundrissgestaltung mitwirken zu können.

2000

Gründung der Schmid & Partner Bauträgergesellschaft. Schwerpunkt: Erwerb von Grundstücken zur Bebauung mit Einfamilien-Reihen- Doppel- oder Mehrfamilienhäusern unter eigener Regie. Unser angeschlossenes Architekturbüro erbringt alle Leistungen vom Entwurf über die Baugenehmigung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Unsere Kunden können und sollen bei der Planung und der Ausstattung ihres neuen Heimes mitwirken.

2005

Gründung der Firma Modern Art of Living – Styling & Interior-Design